2.735 5

Ingrid Pfeifhofer


kostenloses Benutzerkonto, Sexten - Hochpustertal - Südtirol

Mandarinenente

Das Thema habe ich so gewählt, da diese Mandarinenente sich schon seit geraumer Zeit bei den Stockenten aufhält und mit denen ziemlich gut zurecht kommt. Allem Anschein nach, passen die sogar auf die kleine Schönheit auf=)

Kommentare 5

  • SINA 29. August 2011, 11:23

    sie ist wunderschön
    und die Farben des Fotos als Gesamtes auch.....
    lg.Kristine
  • Arnold Dietmar 10. Januar 2011, 19:57

    wunderschönes motiv.
    bin begeistert von den vielen schönen farben im federkleid und das in einem so herrlichen licht !!!
    super eingefangen, der schnitt gefällt auch.
    lg Dietmar
  • Evamago 25. November 2010, 10:42

    Im besten Licht. Die Farben kommen so erst recht schön zur Geltung.
    LG
    Evamago
  • MK-Photo 25. November 2010, 10:31

    Von der Farbe und Schärfe toll getroffen...ich finde die Ente im Hintergrund nur etwas störend...aber trotzdem ein schönes Foto

    lg Micha
  • A..R 25. November 2010, 10:30

    Traumhaft schöne Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß A.R

Informationen

Sektion
Views 2.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 183
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 285.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten