Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
202 6

culex


Free Mitglied

Mandarinenente

Mandarinente spaziert durch den Großen Garten in Dresden

Kommentare 6

  • culex 10. Mai 2013, 15:52

    Danke!
  • val66 28. April 2013, 12:18

    Trotzdem ein schönes Foto!
    LG val66
  • culex 27. April 2013, 17:26

    Dies werde ich das nächste Mal beachten.

    Danke
  • val66 27. April 2013, 12:05

    Übrigens, wenn Du links und unten etwas mehr weggeschnitten hättest, dabei kannst Du sogar noch im Bildformat 4:3 bleiben, dann wäre die kleine Schönheit natürlich auch etwas mehr in die Mitte gerückt.
    LG val66
  • culex 22. April 2013, 19:30

    Danke für das Lob. Aber, da sich die kleinen Lebewesen ja stets bewegen klappte es halt nicht besser. Ärgert mich auch.

    LG Culex
  • val66 22. April 2013, 8:46

    Prima Aufnahme, noch schöner wäre es, wenn sie weiter links im Bild gewesen wäre, aber ist manchmal nicht leicht sie zu erwischen.
    Die Aufnahme kommt mir bekannt vor, kann es sein, dass Du eine ähnliche schon mal hochgeladen hast?
    LG val66

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 110