Zurück zur Liste
... manchmal ... ;-)

... manchmal ... ;-)

1.735 6

Wolfgang F.K. Schlick


kostenloses Benutzerkonto, HH

... manchmal ... ;-)

... geht einem ja zum unpassendsten Moment das Material aus ... :-)
In Scalloway / Shetland hab ich Ende der 1980er Jahre in letzter Verzweifelung bei einer solchen Gelegenheit mal einen Rollfilm gekauft, der sich anhand der Charge später als eine AGFA Produktion des Jahres 1934 entpuppte.
Das Labor hat's dennoch probiert ... :-)
getonter scan vom b/w neg
... was da rechts auf der Leine hängt sind übrigens Fische ;-)

Kommentare 6

  • Ole Cordsen 21. September 2010, 8:23

    Verflixt famos. Brillant entdecktes und in Szene gesetztes Motiv, das durch die mystische Düsternis (ob gewollt oder dank des urmelalten Films) erst zu wahrer Größe wächst....
  • Denise Graf 29. Januar 2010, 13:40

    Wow - das ist ja schon richtig mystisch! Und man bedenke - Film von 1934!! Unsere SD-Kärchen halten das wohl nicht so lange aus....längst überholt und bereits Gespeichertes längst verschwunden...
    LG Denise
  • Ciorstain 7. August 2007, 14:38

    Stark!!!
    Hat das Flair der damaligen S/W Filme!
    Und das Bild hast du toll komponiert!
    Agfa von 1934 - ist ja wohl der Hammer......
    LG
    Kerstin
  • Wolfgang F.K. Schlick 22. April 2007, 1:52

    ... noo me nyuggel - da pic was takin in Zetland ... (... now my dear water fairy the shot was done in Shetland ...)
    ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Martina Cross 20. April 2007, 13:13

    :-)) fische an der leine, das gibs wohl auch nur auf orkney ;-)) tolles dokufoto!
    lg aus schottland
    m
  • Karl-Paul Faber 19. April 2007, 14:08

    Die Aufnahme hat einen ganz besonderen Charme!! Woanders würde das als aktuelles Kunstwerk bestimmt hoch gelobt! Ich find´s einfach klasse! lg karl