Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peh


Basic Mitglied, Waren

MANCHMAL ...

Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf,
um eine neue Perspektive zu bekommen.
Auf einen Hochstand klettern.
Mit einem Segelflugzeug fliegen.
Einen TURM besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen
und die Gedanken groß.
(Rosalie Tavernier)

Der Berliner Fernsehturm ist mit 368 Metern das höchste Bauwerk Deutschlands und das vierthöchste freistehende Europas.
Und er ist immer ein Foto wert!

Kommentare 10

  • twintwo02 12. April 2013, 20:55

    Ist wirkllich toll wie er in den Himmel piekst ;)
    LG Anja
  • Kuboli 11. April 2013, 21:50

    Passt wunderbar ... und ist nicht so einfach, hier die "richtige" ;-) Perspektive zu finden ..... gelungen !
    LG Olaf
  • baumfloh 8. April 2013, 22:07

    Sehr schön Bild, vor allem weil es in sw gehalten ist! Gefällt mir sehr. lg flo
  • Ostseefan 8. April 2013, 19:31

    tolle Perspektive
    War mal in "alten Zeiten" oben. Ist aber schon lange her. Muss so 1980/85 gewesen sein.
  • stinicartoon 8. April 2013, 15:37

    Sanftes Bild eines Riesen!
    lg stini
  • franjanb 8. April 2013, 12:01

    Toll getroffen, den Spargel. Wie in Watte gepackt.
  • Markus 4 8. April 2013, 8:52

    und man muß nicht nach oben fahren um eine starke Perspektive zu haben
    Habedieehre
    Markus
  • igna78-photography 7. April 2013, 21:03

    Tolle s/w Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • hille66 7. April 2013, 20:51

    Der lange Lulatsch!
    War immer noch nicht oben.
    LG, hille
  • lophoto 7. April 2013, 19:57

    sehr stark