Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Manchmal läßt er sich echt Zeit!

aber dann kommt er doch noch!
Hallo Allerseits!
DSieses Foto schaffte es eben gerade noch, nicht gelöscht zu werden, weil ich bei seinem Anblick `ne Gänsehaut bekam. Sehr wahrscheinlich deshalb, weil ich an diesem Morgen tierisch gefroren habe, als ich am offenen Dachfenster mit `ner Kamera herumfuchtelte, die ich noch gar nicht kannte. Demzufolge war das `ne reine Automatikknipserei, was auch sonst, denn im Unterhemd wollte ich mir nocht auch noch "den Rest" holen.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 3

  • Karin Gutzmann 17. April 2013, 23:40

    das ist ganz klasse!

    liebe grüße
    karin
  • Klaus Gärtner 7. April 2013, 19:53

    Die Automatik hat ihre Pflicht aber sehr gut erledigt !!!
    VG Klaus
  • Franz Müller Rieser 7. April 2013, 19:14

    Gut, dass es nicht gelöscht wurde. Der Frühling kommt bestimmt noch.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HP PhotoSmart C945 (V01.46)
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/267
Brennweite 61.0 mm
ISO 100