Zurück zur Liste
Manchmal ist Salzburg ein Freilichtmuseum

Manchmal ist Salzburg ein Freilichtmuseum

859 6

hgnow


kostenloses Benutzerkonto, belichtet

Manchmal ist Salzburg ein Freilichtmuseum

Jedenfalls könnte man den Eindruck bekommen. Nix los hier außer herumglotzende Touristen. Manchmal, wie gesagt.
Museum am Mönchsberg.
http://www.museumdermoderne.at/

Kommentare 6

  • hgnow 8. August 2007, 20:11

    gute frage.
    das war wohl ein ufo.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 8. August 2007, 18:02

    aber das hinten mit dem "teller" drauf?
  • hgnow 8. August 2007, 17:00

    jo schee is, i woaß ;)
    wonn kummst endlich amoi voabei?
    (kemma donn gemeinsom mülltonnen fotografian)

    masten sind hier übrigens nicht zu sehn, das sind die stützen der glaswand bzw die spiegelung derselben.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 8. August 2007, 16:32

    ich weiß auch nicht, warum. die stimmung :-) und die masten und berge, das alles hat wohl bilder wachgerufen, die ich mit den USA in verbindung bringe. aber salzburg is scho aa schee! :-)
  • hgnow 8. August 2007, 13:46

    wieso amerikanisch?
    format musste so, weil oben sonst der himmel in natura und unten der weg mit im bild gewesen wäre. ist übrigens nix montiert. nur etwas an kontrasten und sättigung geschraubt.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 8. August 2007, 13:35

    und manchmal sind deine fotos krasses amerikanisches roadmovie. zumindest war das meine erste assoziation. geiles format!