Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Manchmal (C. / I)

Manchmal
in der Stille der Nacht
trägt Dein Gesicht
so schwer
an vergangenen Geschichten.

Kommentare 6

  • Sebastian Hagedorn 10. April 2003, 19:00

    löl kenn ich zuuu gutm ich krieg auch nie jemand freiwillig vor di Linse, außer meine Hund, der hat sich inzwischen schon drangewöhnt *g*
  • Botho Berg 8. April 2003, 19:16

    Ich eigentlich auch nicht. Das Bild ist aus einem Schnappschuß entstanden - wie eigentlich immer bei mir. Für sowas wie ein geplantes Fotoshooting fehlt's an der "Freiwilligkeit" meiner Mitmenschen und der eigene Zeit ... aber was soll's? "Manchmal" geht auch so ;-)
  • Sebastian Hagedorn 8. April 2003, 17:48

    Ich lieb solche BIlder, hut ab! Leider hab ich niemanden der/die freiwillig für sowas zur Stellung ist :(
  • Tim Komm 8. April 2003, 11:08

    "Manchmal...wenn es regnet, muß ich an dich denken...!"

    Könnte doch so weitergehen, oder?

    Gruß Tim
  • El hombre brujo 8. April 2003, 10:20

    Tja, so ist sie ....die FC. Wirklich gute Bilder gehen in der Masse unter (besser umbenennen in www.fotodeponie.de)
    Erst eine Anmerkung ??????ß

    Ich fass es nicht.
    Beschnitt, pose, licht, alles klasse. Kleiner Kritikpunkt: etwas mehr schärfe auf das Gescicht.

    gruss
    Axel
  • Klaus W. Kuck 8. April 2003, 0:05

    Hallo Botho,
    sehr gutes Portrait. Du hast genau die Stimmung getroffen, die Du beschreibst.
    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz