Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mancher Weg ist steinig, krumm und schattig

mancher Weg ist steinig, krumm und schattig

252 11

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

mancher Weg ist steinig, krumm und schattig

mal was ernsthaftes, das hat mich in Berlin sehr beeindruckt, im Sommer während der Fussball-WM

Kommentare 11

  • Rosa Lieblich 21. Dezember 2006, 11:04

    @Liz: an welches denkst du denn???
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 20. Dezember 2006, 22:47

    Ein Mahnmal das viele Gefühle, Gedanken und Erinnerungen auslöst. Sehr gut gesehen und intepretiert.

    LG s'Doppelpäggli

    @ Christian - leider hat es in Basel auch ein Kunstwerk, das "missbraucht" wird. Schade dafür, schade auch, dass man so wenig Respekt hat.
  • Christian Fürst 20. Dezember 2006, 16:14

    das Mahnmal selbst ist inzwischen umstritten, weil es zu allerlei Unsinn (Spielen, Pinkeln, Love-makin etc missbraucht wird. da ist wohl ein konzeptioneller fehler passiert, was die Qwualität dieser Aufnahme aber nicht schmälert.
  • Wolfgang T. 20. Dezember 2006, 8:48

    Ich hadere ein wenig mit Konstruktion und Aussage des Mahnmals. Für fotografische Impressionen ist es aber sehr gut geeignet.
    W:
  • Nicolae Donat 19. Dezember 2006, 18:56

    ...ja das war gar nicht lustig.
    besser ich denk gar nicht mehr daran.
    viel später hat man sich beim team aus australien entschuldigt, weil der elfer gen sie gepfiffen wurde (für die italiener) in der nachspielzeit und dadurch die makaroni weitergekommen sind....hach ich hör schon auf. na und die schweizer waren auch klasse dabei...
    fast so klass wie dein bild.
  • I arkadas I 19. Dezember 2006, 1:43

    so sonnengeflutet..
    hab ich es noch nicht gesehen.
    mag ich
    so sonnengeflutet..
    aber gerne sehen..
    lg hannes
  • Bernd Schlenkrich 18. Dezember 2006, 22:46

    Es wäre zu einfach, wenn es nicht so wäre.
    LG
    Bernd
  • Wolfgang Weninger 18. Dezember 2006, 9:25

    diesen Eindruck hast du uns auch sehr gut mitgebracht
    Servus, Wolfgang
  • Riccardo 17. Dezember 2006, 23:49

    Stein um Stein ! *trauer*
  • Birgit Noll 17. Dezember 2006, 23:01

    .... tolle Schatten, verstärken die Tiefenwirkung!
  • °Wilhelm° 17. Dezember 2006, 22:46

    Die fast gleichen Schatten gefallen mir hier sehr.

    Viele Grüße,
    ... Wilhelm