Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manche Augenblicke...

Manche Augenblicke...

265 3

HeleneS.


Free Mitglied, Bitz

Manche Augenblicke...

... leuchten das ganze Leben hindurch

Kommentare 3

  • Willi Thiel 9. November 2007, 22:54

    jo der rahmen
    ich würde ihn lassen
    mir gefällts es so wie es ist
    vg willi
  • Kathleen P. 9. November 2007, 21:53

    Weniger Rauschen, mehr schärfe auf die Herzen im vordergrund, und der Rahmen na ja, aber es ist nur meine Meinung, sonst muss ich sagen traumhaft schön, gefällt mir sehr.
    Lg Jérôme
  • HeleneS. 9. November 2007, 20:15

    Bitte um Meinung und Verbesserungsvorschläge, ob der Rahmen z. B. am besten weggelassen oder verändert werden sollte. Danke.