Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Man nennt es "Kommunizieren"

Ein absoluter Unsinn in dieser masslosen Übertreibung

Kommentare 8

  • Theo Stadtmüller 10. November 2013, 14:09


    @Armand Wagner:
    Leider kann man ja nicht sehen was im Kinderwagen passiert, vielleicht hat sie/er auch ein Smartphone in der Hand :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Anne Rudolph 9. November 2013, 17:03

    das geht einem nur noch auf die Eier
    lg anne
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 9. November 2013, 9:44

    jeder mit jedem, nur nicht miteinander
  • Conny11 8. November 2013, 22:22

    Ja...und wir schreiben hier......
    wir lassen uns all zu oft beherrschen von unseren kleinen technischen Gerätschaften
    LG und ein schönes WE Conny
  • Frederick Mann 8. November 2013, 21:25


    ho ho
    that's rich..
    yes indeed
    modern times..
    (and I still don't have one of those things
    )
  • Kurt Sigrist 8. November 2013, 20:48

    Ja ihr lieben @Armand und @ Claudia,
    das ist aber so.
    Ich habe im Kinderwagen,oder im Café schon oft gesehen, es ist fast die Norm, dass schon 2-jährige ihre handy-spielkonsole haben und genau so desinteressiert an allem um sich herum sind , wie die Alten......und spielen.
    Grauenhaft und letztlich top schädlich für eine ........
    ach ja, ihr wisst schon....
    Liebe Grüsse und danke fürs Hinschauen.
    Ciao Kurt
  • Claudia Paetz 8. November 2013, 19:58

    Ohja ... gruselige "Normalität" , die Du hier eingefangen hast ... da braucht es nicht einmal eine S/W-Tonung, um die Tristesse der Szene zu vermitteln ...
    am schlimmsten finde ich es, wenn Kinder unbeachtet (wie hier) abgestellt, geschoben, hinterhergezerrt oder so auf dem Schoß oder Arm ausgerichtet werden, dass sie die "Kommunikation" nicht stören ...
    LG Dir
    von claudia
  • Armand Wagner 8. November 2013, 19:57

    Fehlt bloss noch, dass auch im Kinderwagen "gesimst" wird -- herrlich !

    LG Armand

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 500