Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man ist das heiß

Man ist das heiß

352 5

Ulrich Clauß


Free Mitglied, Dassendorf bei Hamburg

Man ist das heiß

E620 und 14-42 Ausschnitt

Kommentare 5

  • Biggi Evi Seidel 12. Juli 2010, 12:39

    wenn du dein aussengehege nach unten und oben
    gesichert hast,brauchst die kaninchen nicht nachts einsperren!
    kaninchen sind dämmerungs-und nachtaktiv!
  • Ulrich Clauß 12. Juli 2010, 11:06

    Jo für die beiden Muckies ist es dank dicker Jacke wohl besonders heiß wie sich nicht übersehen läßt.

    Der Stall ist definitiv offen da an ihm ein 7 Quadratmeter Außengehäge dranhängt.Trotz Schattenplätze liegen sie aber oft aneinandergekuschelt im Stall der nur über Nacht verschlossen wird (Marder und Fuchs lassen hier bei uns auf dem Lande grüßen !!!).Da ich Frühaufsteher bin
    ist der Stall meist ab 6:30 schon wieder offen.
  • reko84 12. Juli 2010, 9:02

    Und trotz der Hitze kuscheln sie, also scheinen sie sich ja irgendwie wohl zu fühlen. Niedlich die Beiden.
    LG Nele
  • Martina Koke 12. Juli 2010, 7:56

    Die armen beiden sehen aber sehr ko aus.;o))
    LG Martina
  • Biggi Evi Seidel 12. Juli 2010, 2:11

    scheint,sie haben sich den stall selbst ausgesucht?
    er ist ja offen,also könnten sie ja auch raus gehen.
    vielleicht ists da ja am kühlsten?
    wichtig ist bei der hitze,immer frisches wasser
    und viele schattenplätze und kühle fleckchen!
    (wo ich grad den stall anschaue,fällt mir ein,
    dass es tatsächlich menschen gibt,
    die ihre kaninchen in so nen stall sperren! :-((( )