Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 3

S. T.


Free Mitglied, Mönchengladbach

man behind woman

Diese Ausschnittsvergrößerung entstand im März 2001 an der Messe in Leipzig

Kommentare 3

  • S. T. 12. Februar 2003, 13:54

    Hallo Sibylle,

    ich sollte mir in der Tat mal einen neuen Scanner zulegen. Der kann nicht viel.
    Ein wenig liegt es aber auch am XP2, dass die Bilder etwas flau sind, denke ich.
    Das Foto habe ich selbst entwickelt und ist auch auf dem Papier schon etwas mau. Da kommt wohl einiges zusammen.
    Objektiv habe ich jetzt ein neues, das hängt an meiner neuen Kamera. Mit der habe ich es aber noch nicht geschafft viel zu tun. Mal sehen, ob es besser wird.

    g, st
  • Sibylle B. 10. Februar 2003, 21:56

    Hi Stefan,
    kann mich Gerhard anschließen.
    Eine andere Frage: Ist dein Scanner so "flach", d.h. nimmt er die Schärfe von den Fotos weg oder solltest du dir mal ein besseres Objektiv zulegen? Oder liegt's am Objektiv des Vergrößerungsgerätes? Habe zumind. bei meinem Scanner festgestellt, dass ich immer nachschärfen muss.
    Lg, Sibylle
  • Gerhard Weinert 14. Dezember 2001, 0:36

    Das Geländer in Halshöhe stört doch erheblich. Idee "Schattenriss" ist aber gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz