Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
175 4

retbarony


Free Mitglied, Königslutter

Kommentare 4

  • Traumfänger50 31. August 2013, 11:07

    tja, ich kenne ihn auch! ;-)
  • dp-photographie 25. Juli 2013, 9:54

    .... ich weiß wie er heißt und kenne ihn von früher.
  • Dorothee K. 10. Juli 2013, 8:51

    So wie er da steht, hat er was von den reglosen Pantomimenkünstler, die man so in den Einkaufspassagen sieht. Manchmal wundere ich, warum sie sich nicht bücken, um etwas aufzuheben, sondern minutenlang mit dem Greifer da rum machen....
  • Ursula Elise 8. Juli 2013, 14:14

    Hand-werk im Wortsinn.
    Sonst: wohl ein 1-Euro-Jobber.
    (Ich hätte das Foto wohl auch gemacht, obwohl das Gesicht als erkennbar gelten kann - mit schlechtem Gewissen allerdings.)
    Gruß Ursula