Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.041 43

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Mammoth Lakes

Minolta Dynax 5 und Negativ-Scanner Nikon LS30

Kommentare 43

  • eike hugo 4. Februar 2008, 15:32

    wunderbar
  • Sandra on the Rocks 19. Januar 2004, 8:54

    Danke für die offenen Contras und die Pros natürlich sowieso...und Danke für Volker für den Vorschlag.
    Gruß
    Sandra
  • Laura Gina 17. Januar 2004, 10:40

    Wow!
    Bin begeistert!
    PRO
  • Ralf Connor 17. Januar 2004, 10:40

    - California -
    Why not...
    Pro
  • Antje Görtler 17. Januar 2004, 10:40

    Ich wüßte nicht, wie man dieses Motiv besser präsentieren könnte - Pro
  • Thomas Agit 17. Januar 2004, 10:40

    pro
  • Guido lighthunter 17. Januar 2004, 10:40

    schade, dass der stamm vorne so "ausgefressen" ist.
    skip
  • Tobias H.. 17. Januar 2004, 10:40

    wirkt auf mich übersättigt unscharf und unrealistich zu viel dran rumgemurkst. sieht man
    contra. sry
  • Matthias Moritz 17. Januar 2004, 10:40

    Ich würde mich freuen, wenn eines meiner Fotos in eine Kalenderauswahl käme! Steht ja dann mein Name drunter....
    Landschaftsfotografie vom Feinsten, deshalb wieder ein PRO.

    Gruß Matthias
  • Thomas Zech 17. Januar 2004, 10:40

    Schöne Gegend!! Schönes Bild!

    PRO!

    Grüsse

    'Tom und Pam
  • Willi Seiler 17. Januar 2004, 10:40

    Pro !
  • Tobias B. 17. Januar 2004, 10:40

    @S. Scaudon
    >sieht aus wie ein 30 jahre altes kalenderfoto....
    >für das jahr 2004 deshalb CONTRA
    Man sollte hier doch schon unterscheiden, ob es sich um zeitgenössische Fotografie handelt oder um zeitlose Landschaftsfotografie. Das Bild hätte nicht nur vor 20 Jahren ein Kalenderbild sein können sondern auch vor 50 Jahren oder auch in 30 Jahren! Das ist doch das faszinierende daran - während die vielen Fotokunst- und "hippen" anderen Fotos in einigen Jahren verstaubt sind, wird diese Art von Landschaftsfotografie immer aktuell bleiben - Ansel Adams machts vor!
  • Oliver.D 17. Januar 2004, 10:40

    pro
  • Kay Hansen 17. Januar 2004, 10:40

    pro aus meldorf
    pro aus meldorf
    Kay Hansen

    lg kay *
  • Manu K. 17. Januar 2004, 10:40

    skip

Informationen

Sektion
Klicks 3.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten