Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Beyer


Basic Mitglied, Bad Kissingen

Mammoth Hot Springs

Die Sinterterrassen und heißen Quellen bei Mammoth Hot Springs wurden 1871 offiziell durch eine geologische Expedition unter Ferdinand V. Hayden entdeckt. Noch im selben Jahr benannte der Goldsucher James C. McCartney die Quellen. Bereits bevor Hayden auf sie gestoßen war, dürften sie einigen Indianer-Völkern bekannt gewesen sein.

Kommentare 5

  • Hondo Miljkovic 23. September 2010, 23:28

    Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und auch noch alles richtig gemacht. So sieht ein gelungenes Foto aus.
  • Meerelfe 19. September 2010, 8:08

    Gefällt mir auch sehr.... und Hannes hat recht, durch den Dunstschleier wirkt es wirklich richtig mystisch.
    LG Sabine
  • Siggi Rg. 15. September 2010, 15:31

    Hallo Harald,
    habe mir Deine Serie angesehen,
    tolle Eindrücke die Du da festgehalten hast.
    LG
    Siggi
  • Alfred Dworazik 14. September 2010, 21:43

    Hallo Harald,
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß
    @lf
  • Manfred70 14. September 2010, 15:47

    Sehr gelungene Aufnahme ... erstklassig.

    gruß
    manne