Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mama und Papa sorgen sich

Mama und Papa sorgen sich

373 1

Fabian M.Stricker


Free Mitglied, Cölln an der Havel

Mama und Papa sorgen sich

Hallo,
das da bin ich.
Heute morgen war ich soo fertig, daß ich doch tatsächlich im Wohnzimmer auf der Couch noch einmal weggeknäggert bin. Und das direkt neben den Wellensittichen.
Naja, vielleicht hängt das damit zusammen, daß ich seit 1 Woche kaum etwas esse. Meine Eltern nerven schon total. Das gute ist, ich kriege alless was ich will. dann beiss ich einmal ab und mag nicht mehr. Die 2 Eltern haben das erst auf die Hitze geschoben, aber inzwischen sind sie sich da wohl garnicht mehr sicher. Mein Atem geht im Schlaf auch ganz schnell und das Herzchen macht ein Marathon. Aber nur beim Schlafen. Papa hat gesagt, wir gehen heute ins Krankenhaus. Mama geht auch mit, da besteh ich drauf!

Kommentare 1