Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mama Entchen

und hier die Mama Ente auf Ihrem Ausflug an der Dreisam bei Freiburg.

Diese und noch 6 weiter "Entchen-Bilder" kommen in unseren neuen Bilderrahmen "Drops" von Ikea - der dann in unserem Bad einen Platz finden wird :-) http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30065679

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Hausmeister und Surferente
Hausmeister und Surferente
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 9

  • roberto manicardi 31. August 2009, 13:02

    simpaticissima
    ciao roby
  • Christian Effinger 30. August 2009, 22:34

    Klasse Farben und ein treues Modell!

    Grüße
    Christian
  • violette 30. August 2009, 21:57

    Excellent!!!!!
    Grand bravo.
    liebe gruss.
  • Ruth U. 30. August 2009, 19:18

    Ein toller Farbtupfer vor dem herrlichen Wolkenhimmel und eine witzige Idee ... :-))
    LG Ruth
  • Didi K. 30. August 2009, 19:00

    cool, wie groß die zur Geltung kommt, sehr schick.
    Das Blau des Himmels gefällt mir sehr, und auch das Wasser ist sehr schön geworden.
    LG Didi
  • Ralph Bache 30. August 2009, 17:56

    Ist ja süss, ja, mittlerweile gibt es davon soviele, da kann man ganze Romane nachstellen. Nicht schlecht. LG.
  • Andruli 30. August 2009, 17:16

    ++bravo++
    vlg uli
  • CODY EIGEN 30. August 2009, 16:40

    Der Tip mit Ikea ist astrein*!!!*
    Da werd ich mir gleich einige besorgen
    und hab dann Mitbringsel für meine Bekannten!!!
    Schliesslich sorgen die dafür,
    daß mein Entenstall immer grösser wird:-)))))
    Die Mama-Ente hab ich aber noch nicht*!!!*
    LG CODY
  • Gitte25 30. August 2009, 16:10

    Die Ente wäre hier für mich das Hauptmotiv, daher hätte ich sie "schärfer" abgebildet und den Hintergrund dadurch etwas mehr verschwinden lassen.
    Ansonsten nettes und fröhliches Motiv.
    Entenfans gibt es hier viele..:-)))
    LG Gitte
    Gardinenpredigt:-)))))
    Gardinenpredigt:-)))))
    CODY EIGEN