9.152 2

Malte Diers


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

:-(

Gestern war Joschka Fischer in der Deutschen Botschaft in Bangkok. Wir Helfer waren zu einem Empfang eingeladen, auf derm der Botschafter und der Außenminister uns für die Hilfe dankten.
Nach dem Motto "Dreist regiert die Welt" wollte ich Herrn Fischer einfach drauf ansprechen. Dummerweise hatte ich aber nicht die Chance, ihn anzusprechen.
Abgesehen davon wäre es natürlich auch zweifelhaft gewesen, ob er sich drauf einläßt, aber lieber als "blauäugig" belächelt werden, als sich vorzuwerfen, die Chance gehabt zu haben und sie nicht ergriffen zu haben.

Kommentare 2

  • Malte Diers 9. Januar 2005, 19:46

    @Rudi:
    1. Weil ich nicht die Möglichkeit hatte, Fischer "drauf" anzusprechen.
    2. Fischer einfach zu fragen, ob er die Schirmherrschaft über die "fc-hilfe.de" übernimmt.
    3. Eben das unter 2. genanntes.

    Was ich vielleicht vergaß zu erwähnen: Die beiden in das Bild oben einkopierten Seiten hatte ich in der Botschaft in ausgedruckert Form natürlich dabei. Nur wie gesagt nicht die Chance, ihm das unter die Nase zu halten...

    @Norbert
    Wie die Deutschen Behörden so sind, bekommen wir Freiwilligen natürlich nicht zu viel Einblick. Was ich so weiß, steht unter Bildern in meiner Fotohome-Kategorie
    Tsunami
    Ordner Tsunami
    (8)


    Gruß
    Malte

    PS: Das Foto von Joschka Fischer in dieser Collage habe tatsächlich ich gestern in der Botschaft hier in Bangkok gemacht.
  • II Sabrina II 9. Januar 2005, 8:49

    hm...