1.022 2

MU1982


Premium (Basic)

Kommentare 2

  • Dieter Kolm 30. Dezember 2019, 10:54

    Eine schöne Serie von Aufnahmen dieser wunderschönen Insel, die eben auch eine ganz andere Seite hat. Dieses Bild gefällt mir am besten, zeigt es die schroffe Felsküste mit einem schönen Himmel. Den Camper hätte es dafür nicht gebraucht. LG Dieter
    • MU1982 31. Dezember 2019, 1:45

      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      In der Tat hat mich der Camper auch gestört, aber ich wollte noch den farbenprächtigen Himmel fotografieren, bevor es dunkel wurde. Der Camper war sogar noch am Straßenrand gestanden, als wir wieder Richtung Hotel fuhren. ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von