1.606 8

F. Fischer


Premium (Basic), Fotokurse in ganz Deutschland

Mallorca 3

mallorca im märz 2006.

den passenden kalender zum thema unter:

http://www.digitalfotos-hamburg.de/html/kalender.html


*
http://www.digitalfotos-hamburg.de
http://www.foto-service-hamburg.de/
***

für 2007 ist ein fotoworkshop zu diversen fotografischen themen geplant. eleben sie mallorca fotografisch wie sie es och nie gesehen haben. nähere infos bald hier:

http://www.foto-service-hamburg.de/html/workshop.html

bei interesse kann man sich ruhig schon vorab an mich wenden.

*****

Kommentare 8

  • F. Fischer 8. Oktober 2006, 17:31

    @franzisco, ich antworte darauf sobald ich zeit finde.

    die hier gezeigten Bilder hat einer meiner Kalenderstammkunden für SEINEN Kalender ausgewählt, nicht mehr nicht weniger. Ich zeige die Bilder hier nicht als Workshopwerbung, zumal der Workshop sich nicht primär mit Landschaftsfotografie beschäftigt. Was im Workshop geboten wird findet man kurzfristig unter dem Link den ich jetzt schon veröffentliche um Interessenten aufmerksam zu machen. Einen schönen Sonntag.

    @klaus, auch sehr nett ;-)
  • Klaus. Schmitt 8. Oktober 2006, 13:59

    Ha, das kenn ích doch - mein´s ist nur aus einer anderen richtung aufgenommen!

    LG Klaus

  • Franzisco Z. 8. Oktober 2006, 13:39


    @ franzisko, ok, ----bitte mit "c"

    bin gespannt was in der nachricht steht.
    heute um 13:38 an dich privat abgeschickt

    bei de workshop wird es im übrigen nicht primär um landschaftsfotografie gehen...

    warum dann oben ein landschafts-foto?

    viel spass beim lesen -schönen sonntag

    gruss franzisco
  • F. Fischer 8. Oktober 2006, 0:01

    @ franzisko, ok, bin gespannt was in der nachricht steht. bei de workshop wird es im übrigen nicht primär um landschaftsfotografie gehen...

    lg frank
  • Franzisco Z. 7. Oktober 2006, 19:55

    ne -ne frank fischer -so einfach kommst du mir nicht davon

    ich selbst bin kein fotograf -grafiker -fotographie ist nur ein hobby -würde mir schon einen workshop auf malle leisten -der meister muss mir aber mehr beibringen als du auf deinen bildern zeigst

    wenn ich mir aus der fc einen meister aussuchen dürfte -hieß derjenige entweder -markus mandera -oder .............-na ja der 2. will nich genannt werden-möchte im stillen geniessen
    -DAS SIND FOTOS-da kann man lernen

    gerade weil hier so wenig wettbewerb stattfindet -sollte er -wenn schon 1A sein -und nicht 2B

    wie immer im leben sind es die feinheiten
    siehe "eleben" und "eschmacksache"
    da fehlt halt irgendwas ----so und den rest schreib ich dir als "private nachricht an dich"
    möchte mit dir darüber sachlich diskutieren -kein kleinkrieg betreiben

    gruss franzisco
  • F. Fischer 7. Oktober 2006, 18:55

    @maria, danke.
    @franzisco, du möchtest doch gar keinen lehrmeister haben. du versuchst hier den wenigen wettbewerb den es bei mallorcabildern gibt schlecht zu reden ;-)

    auch ich würde bei dir nicht jedes grosse pic bestellen. viele sind absolut übersättigt und brutal kaputtbearbeitet - eschmacksache eben.

    schönes we!

    frank
  • Franzisco Z. 7. Oktober 2006, 17:29

    ganz guter schnappschuss

    aber für ein foto-kalender oder ein workshop-foto ein bisl mau

    aufgrund des fotos würd ich am workshop nicht teilnehmen wollen

    da möcht ich doch einen besseren lehrmeister haben

    gruss
  • Maria-L. Müller 7. Oktober 2006, 17:15

    Sehr schön gestaltet,die Blumenwiese im Vordergrund ist das I-Tüpfelchen.
    Rechts der Baum irriteirt mich ein wenig,passt nicht so recht in die Landschaft.
    Da möchte ich jetzt gern sein!
    LG Maria