Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika LD


Pro Mitglied, München

Malerisches Wasserburg

Heute meine - vorerst - letzten Wasserburg-Bearbeitungen.
Ich hoffe, ich langweile euch nicht schon.

Kommentare 10

  • Christiane S. 11. Oktober 2011, 21:56

    ...ein "F11"-Bild...
    Eine feine Auswahl hast du getroffen. Gerade fällt mein Blick auf das Tor bzw. den Durchgang etwa in der Mitte. Das sieht schön aus. Aber auch die Haustür unten links, die bunten Fassaden und die hübschen Fenster, ein blaues Farbenhaus - und die Artothek "Monika" - das ist ja klasse.... - ...wusste gar nicht, dass du da zugange bist... :-))
    Aber ich wusste auch nicht, was eine Artothek ist, aber jetzt: "Eine Artothek (lat. ars, artis = die Kunst; griech. theke = der Ort) ist eine in der Regel öffentliche Institution, die Werke aktueller Kunst (Bilder, Skulpturen, Plastiken u.ä.) kostenlos oder häufiger gegen eine geringe Gebühr entleiht." - ...hach...!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Artothek
    (FC bildet...)
    Liebe Grüße - Christiane
  • FunX 11. Oktober 2011, 11:28

    Deine Collage gibt einen sehr guten Überblick...
    Ein sehr fotogenes Städtchen!
    +++++
    LG
    FunX
  • Lemberger 7. Oktober 2011, 21:15

    noch so eine tolle collage. durch deine herrlichen bilder bekommt auch ein nichtkenner der stadt einen schönen
    eindruck!
    schön muß es da sein!
    lg mh
  • warei 7. Oktober 2011, 12:37

    auch das ist ganz zauberhaft.
    LG Waltraud
  • Evelin Ellenrieder 7. Oktober 2011, 12:00

    Prima Collage, ich sehe schon, auch Dir gefällt es dort recht gut, liebe Grüße von Evelin
  • Herta-Wien 7. Oktober 2011, 9:31

    Eine wunderbare Collage mit wundervollen Einzelbildern.
    Gefällt mir sehr gut liebe Moni.
    Das muss ja ein herrliches Städtchen sein.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • HYZARA 7. Oktober 2011, 9:16

    Superschöne Hausfassaden liebe Monika. Die bunte Vielfalt sollte es wirklich öfters geben. Das strahlt viel Leben aus.
    Hab einen schönen Freitag
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Dagmar Jordan 7. Oktober 2011, 9:00

    Scheint ein schöner, farbenfroher Ort zu sein und sogar mit eigener Artothek!
    LG. Dagmar
  • Eva Winter 7. Oktober 2011, 8:59

    Das sind ja wunderbare Einblick in diese Stadt und wie immer von dir ganz besonders kreativ zusammengestellt.
    LG Eva
  • Rhapsody09 7. Oktober 2011, 8:52

    Ganz tolle Collage liebe Moni und fantastisch bearbeitet, gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir ein malerisches Wochenende, sei lieb gegrüßt, Marion