Zurück zur Liste
Malente - my recovery

Malente - my recovery

720 2

MissAnnThrope


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Stefan Abele 14. April 2010, 13:54

    Herzlich willkommen hier!
    Finds trotzdem sehr gut gesehen! Aber beschnitten und mit Rahmen wirkt das gut! Mach das mal, dann hast n echt prima Foto, denn das Motiv find ich sehr schön!
    Laß dich trotz der anfänglichen Kritik nicht entmutigen, die hab ich selbst auch einstecken müssen und n Kollege von mir war nach seiner ersten Kritik (die aber auch wirklich böse war) lang nicht mehr in der FC!
    Ich wünsch dir weiterhin so n gutes Auge, viele nette Kontakte und noch bessere Kritiken! lg Apu
  • Sabine Gilcher 13. April 2010, 14:53

    oben kräftig schneiden (damit die dunkle Spiegelung wegfällt), unten ein bisschen schneiden (damit der Poller wegfällt. Dezenter weißer Rahmen...und fertig ist ein Bild, das 10 mal besser wirkt.

    So:


    Info: ich nehme das Bild morgen wieder raus.

Informationen

Sektion
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz