2.025 8

Tina Effertz


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

mal wieder....

grad erst knapp 1,5 Monate her und diesmal ist's der gleiche Fuss aber 'ne andere Erstdiagnose :o(

Harren wir der Dinge die da kommen

waaaahhhh... so'n driss

ein Grund....
ein Grund....
Tina Effertz

Kommentare 8

  • Sven Korejtko 8. September 2006, 20:23

    gute bessrung deinem sohn.....und deinen nerven ;-)
  • Tina Effertz 8. September 2006, 18:37

    @Sven: nix Skateboard.... mal wieder Schulunfall.
    Is ja erst der 6. BG in gut 2 Jahren Schule :o(

    @Helge: das is erst heut passiert, Mittwoch war ich nich da, weil ich selbst noch kränkel *hust*

    @Tom: mit der Lösung wird hier keiner glücklich sein

    @all: danke für die Genesungswünsche, werd sie weiterleiten
  • Werner Quantius 8. September 2006, 17:03

    Oh, oh, schon wieder. Der arme Kerl. Wünschen ihm gute Besserung und eine etwas längere Zeit ohne Bruch. ;-))

    LG, Heike und Werner
  • Sven Korejtko 8. September 2006, 16:23

    skateboard?
  • Helge Volkening 8. September 2006, 16:19

    manmanman jetzt versteh ich wieso du Mittwoch net da warst ;-) Hab dich schon vermisst...
    Hoffentlich juckts dem jungen Mann dadrunter obwohl wenn er nach Dir kommt hilft das alles nix *fg*

    VLG
    Helge
  • Manra Born 8. September 2006, 15:51

    ähm tip von mir...

    raum nehmen..auskleiden mit matrazen.sohn einsperren..durch den spalt unter der Tür mit Spiegelei und Pizza füttern...dann passiert sowas nicht...

    boah ich hab soviel Mist gebaut in meiner Jugend...aber wat gebrochen oder so nie..höchsten geprellt... und nen Gips hatte ich auch noch nie...

    ABER jetzt mal ernsthaft..gute besserung an den kleinen und Kopf hoch...
  • B.B. Passion of Photography 8. September 2006, 14:49

    Ohnee oder der arme Wurm!

    Knuddl den Kleinen Süssen ganz fest von mir schnüff
  • CHLOÈ 8. September 2006, 13:56

    sachma, normal is das aber nich oder? der arme!
    *Gutebesserungwünsch* ;-)