Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Schmidt 3


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 52

  • kalle60 20. Juni 2014, 11:40

    Stark!! bei dem Bild kann ich sogar meine Brille absetzen, so extrem scharf. lg thorsten
  • BlexAngelique 19. Juni 2013, 10:13

    Wahnsinnig tolle Farben !!!
  • Gerd Ka. 6. Januar 2013, 19:01

    Phantastisch!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • UK-Photo 12. Juli 2012, 19:43

    spitze!! vg
  • Angie61 19. Juni 2012, 19:56

    Wie machst du das bloß ???????????????
    Ich find´s immer wieder faszinierend.
    Liebe Grüße angie
  • Harald Lenzeder 2. Juni 2012, 20:51

    Das ist absolut klasse! Oft sind wirklich die scheinbar einfachen Motive die besten.
    vg
    Harald
  • Margret Germann 8. Mai 2012, 19:34

    Was für eine Schärfe!
    Stark, wie du das immer hinkriegst
    LG Meggy
  • Christiane Steinicke 30. April 2012, 7:22

    perfekt freigestellt, würd mich gerne mal wieder da reinsetzen und eine Runde drehen, ich weiß garnicht, wie viele Jahre das schon her ist...
    lg
  • Harald Gerads 26. April 2012, 18:16

    Tolle Detailaufnahme mit
    perfekter Schärfe !!

    Gruß Harald
  • Dieter Golland 23. April 2012, 7:15

    Sauber und gekonnt gesetzte Aufnahme. ++

    Gruß Dieter
  • Storchi 22. April 2012, 14:02

    Wie kann man sowas nur so geil ablichten?
    Absolut megastark in der Wirkung.

    LG, Storchi
  • Meinolf Lipka 18. April 2012, 17:29

    Wunderbar getroffen. Farben und Schärfe sind enfach nur exzellent.
    Gruß Meinolf
  • Sitzwohl Bernhard 18. April 2012, 9:35

    Puh, ziemlich knifflige Freistellungsarbeit, da bist du sicher lange gesessen, Respekt! Ist aber gut gelungen!
    Lg
  • Bernd Schmidt2 17. April 2012, 20:25

    top Farben, super Schärfe.

    LG Bernd
  • Hans-Günther Schöner 17. April 2012, 19:53



    Freistellung,Bildaufbau,Farben und Schärfe vom allerfeinsten !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • web-joker 17. April 2012, 12:37

    achja dom :-) super gemacht !! lg rolf
  • Pictures Delight 16. April 2012, 23:05

    Ein echter Eyecatcher. Tolle BEA! Super Schärfeverlauf. Aus einem minimalen Motiv, das Maximale abgeliefert. Klasse!
    VG PD
  • Günter7 14. April 2012, 21:53

    Eine tolle Schärfe und HG pa0t bestens.
    VG Günter
  • Jo Rüggeberg 14. April 2012, 19:06

    und wieder mal den richtigen Blick gehabt. Klasse Arbeit und eine Schärfe, einfach perfekt. LG Jo
  • Frank Keller 12. April 2012, 22:39

    Dieser "pars pro toto"-Stil hat was - vielleicht im Schnitt etwas eng - es wäre auch vorstellbar, dass diese leere Gondel nicht mittig sitzt und wir dahinter etwas mehr vom Rummelplatz erahnen können - hier in deiner Gestaltung dominiert natürtlich diese Freistellung - fein!

    LG von Frank
  • Andrea und Nils 12. April 2012, 20:45

    ...so soll es sein...cooles Foto !
    LG Andy und Nils
  • photo-josephine 12. April 2012, 20:29

    Eigentlich wurde vor mir schon alles gesagt ..
    Einfach TOP!!!
    LG Barbara
  • Roland . Krüger 12. April 2012, 18:39

    wieder so ein geiles ding !!! lg roland
  • -hypnotic- 12. April 2012, 18:16

    sehr geil
    super schärfe
    lg rita
  • Wolfgang Baus 12. April 2012, 17:24

    Ist Alles schon geschrieben...
    Aber toll was Du aus einer Nebensächlichkeit machst. 100x gesehen und 100x ignoriert, aber es steckt mehr drin im Kettenkarussel, wie Du sehr gut zeigst.

    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Verschiedenes
Klicks 770
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 125.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2