Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Mal wieder Kitsch as Kitsch ....;-)

Sonnenuntergang heute Abend

Kommentare 20

  • Kosche Günther 12. Oktober 2014, 16:08

    Ein so zauberhaftes Licht kann ich nie als Kitsch abtun,weil solche herrliche farbenprächtigen Momente viel zu schön sind,liebe Grüße Günther
  • Frank-Gurecka 4. Oktober 2014, 19:00

    nicht jeder sonnenuntergang ist zwangsläufig "kitschig". wir sollten diese worte kitsch, kunst bei der fotografie lieber außen vor lassen, meine ich. so hat es ja wohl tatsächlich dort ausgesehen... das problem bei diesen sonnenunter- oder aufgängen ist ja eigentlich etwas übergeordnetes, auf das man keinen einfluß hat. es werden täglich 1 million solcher stimmungen auf der welt fotografiert. aber das gilt auch für viele andere motive. und es ist noch lange kein grund, die kamera nie wieder zu benutzen. wir erleben ja die welt als person- du in diesem fall den himmel zwischen den masten der hochspannungsleitungen. das ist deine wirklichkeit gewesen; und wir können jetzt ein bild davon betrachten. das ist doch wunderbar, oder nicht?

    lg! Günther
  • 19king40 26. September 2014, 17:54

    Auch richtig gut.
    LG Manni
  • Claudio Micheli 26. September 2014, 13:54

    Veramente molto bella!
    Ciao
  • Bernhard Jörgensmann 26. September 2014, 11:28

    Die Strommasten machen sich richtig gut vor dem traumhaft schönen Himmel. Da muss man die Kamera betätigen.
    LG Bernhard.
    Hier ei ähnliches Bild vor dunlem Himmel
    Ein Bild voller Spannung. ;-)
    Ein Bild voller Spannung. ;-)
    Bernhard Jörgensmann
  • Nikonus 26. September 2014, 9:33

    Du weist doch Kitsch und Kunst liegen dicht beieinander, bei deinem Bild würde ich mich für das letzte entscheiden.Du schaffst hier sehr schön eine Verbindung zwischen dem brennenden Himmel und dem Energieträger der ja auch für Feuer sorgt.Mein Kompliment.
    LG.Rudi
  • Vitória Castelo Santos 25. September 2014, 21:28

    Sehr gut********
  • Pixel Bernd 25. September 2014, 21:27

    Einfach großartig dieser Himmel.
    Das hätt ich auch gerne gesehen.
    Ich stell mir einfach die Strommasten als Palme vor.
    Genial.
    Lg Bernd
  • Pacoli 25. September 2014, 21:21

    ... und wieso, so sieht es halt aus, am Abend, wenn sich die Sonne verabschiedet!. Ich sehe da keinen Kitsch! :-)))
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • paynesrazer 25. September 2014, 21:21

    schön wieder etwas von dir zu sehn.!
    Der himmel brennt!!!
    LG
    Payne
  • Momente HH 25. September 2014, 21:14

    kein kitsch ......
    einfach wunderschön +++
    lg gine
  • Rita340 25. September 2014, 21:11

    Wie ich sehe bist du abends viel unterwegs gewesen :-)
    LG Rita
  • Ulla Moswald Fotografie 25. September 2014, 21:06

    Wenn das Kitsch ist, liebe ich Kitsch. Ganz wunderbar!
    lg ulla
  • Fred Dahms 25. September 2014, 21:02

    Großartiger Abendhimmel. Die Farben sind fantastisch. Gruß Fred
  • MichaelaKlein 25. September 2014, 21:00

    Gefällt mir Super !!
    Gruß Michaela

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 116.0 mm
ISO 200