Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zschucke


Pro Mitglied, Hamburg

...mal wieder Friseur..........

Einmal im Monat, mit Tee oder Kaffee...:-))), das sollte drin sein !

Kommentare 5

  • Kerstin und Diddi 26. Februar 2011, 19:36

    Klasse Collage.
    Du bist sehr genügsam ;-)
    Ich brauch den Luxus nicht mehr, bei den paar Flusen die mir noch geblieben sind :D
    die Tasse mit dem Lippenstift gefällt mir, auch wenn sie mich ans Büro erinnert, wenn die Spülmaschine es mal wieder nicht gepackt hat :D
    LG und schönes Wochenende mit der neuen Frisur
    Diddi
  • Heidi Roloff 26. Februar 2011, 17:00

    Friseur... stimmt, sowas gibt's ja auch noch... :-))
    Tolle Collage. Macht direkt Appetit auf auch mal wieder...
    Wochenendgrüße !
    Heidi
  • Marit Wachtler 26. Februar 2011, 10:32

    Schöne Collage, auch sehr schön mit den Rahmen. Und das Thema Friseurbesuch gut eingefangen.
  • Renate K. 25. Februar 2011, 19:35

    Du und Deine Collagen, das ist schon ein Kapitel für sich. Aber immer ein lesenswertes :-)
    LG Renate
  • Marco Pagel 25. Februar 2011, 17:54

    Das muss man vor Ort erst einmal alles SEHEN und als für-so-eine-Collage-würdig ERKENNEN.
    Klasse.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz