Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 12

Ela67


Pro Mitglied

mal wieder...

was grünes

Kommentare 12

  • Gottmann 1. März 2012, 18:48

    naja dann hat es sich ja doch ein wenig gelohnt in botanik aufzupassen wenn ich noch die familie hinbekomme ^^ und da reicht dann auch ein halber keks
  • Ela67 1. März 2012, 17:39

    naja...sagen wir nen halben Keks für die richtige Familie....;-)
  • Gottmann 1. März 2012, 11:06

    ich hätte gesagt dass es eine musaceae ist
    bekomm ich einen keks? :D
  • Ela67 1. März 2012, 5:51

    Falsch, setzten, du bekommst KEINEN Keks! :-P
  • Männlein 29. Februar 2012, 20:57

    Sieht mir stark nach Typhonodorum lindleyanum aus und wehe ich krieg jetzt nicht meinen Keks :)
  • Ela67 28. November 2011, 21:48

    Hey männlein du Schlauberger...sag mir lieber mal was es ist! Dann gibts vielleicht nen Keks ;-)
  • Männlein 28. November 2011, 21:16

    hey das ist doch was schwarz weißes in grün oder ? ;P
  • wico ten 26. November 2011, 11:14

    wie @Peter......, unbedingt 90° nach rechts....
  • ChristianNenno 26. November 2011, 7:19

    auch wenn Peter meistens recht hat, ich würde wenn dann schon das andere rechts nehmen :-) ansonsten natürlich Farbe, macht einfach mehr Freude im Auge.

    lgChris
  • Gottmann 25. November 2011, 20:55

    toll vllt wie peter ausprobieren _:D
    klar in farbe besser :D
    lustig wenn man von der uni heimkommt in der uni zellen eines salatblattes mikroskopiert hat und dann das ganz nochmal zu sehen bekommt!
    gruß jörg
  • va bene 25. November 2011, 20:54

    feine Textur - Peter hat meistens Recht -
    Gruß Vera
  • PetaH 25. November 2011, 20:40

    Es ist grün und ich mag´s ... ich frage mich aber wie es wirken würde wenn es um 90° nach rechts gedreht wird. Dann werden die im Moment absteigenden Linien zu aufsteigenden und der Stiel wirkt als Puffer der den Blick nicht ohne weiteres aus dem Bild entfleuchen lässt...

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner was grünes
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz