Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JeanNoMiller


Free Mitglied

mal was anderes

Alter Nagel im Herbst an vor Alterschwäche zerbrochener Bank im Eifelwald.

Ursprünglich habe ich mir meine DSLR nur zugelegt, um an der Nordschleife zu knipsen.
Inzwischen muß ich feststellen, daß mir Nah-/Detail-/Makroaufnahmen fast mehr Freude machen.

Pentax K100D super
Ricoh Rikenon 1:2 50mm
Vivitar 2x Macro Focusing Teleconverter

Kommentare 2

  • JeanNoMiller 9. Oktober 2009, 15:36

    Nix Autofocus - mit den alten Objektiven schön manuell mithilfe der magischen grünen Taste an der Pentax und ganz bewußt auf das Gewebe.
  • olympus.shot 7. Oktober 2009, 15:06

    hat dich der autofokus veräppelt, aber das motiv finde ich sehr gelungen... haste schön hinbekommen