Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

iSABBL


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Jan Kusche 18. Oktober 2009, 15:58

    top .. spruch und bild!!Wenn du das begriffen hast weißt du auf was es ankommt, aber auhc wie man einen Menschen sehr sehr verletzen kann!

    lg
    Jan
  • Oliver Gutfleisch 18. Oktober 2009, 14:23

    So jung und schon so weise! Respekt! Du hast es begriffen! Ich hoffe vielen Junge Menschen folgem Deinem Beispiel!

    LG
    Oliver

  • Heimwehbilder 18. Oktober 2009, 14:17

    die bearbeitung zeugt von ernsthaftigkeit, von feingefühl. ich halte die gleichgültigkeit gegenüber konkreten mitmenschen für grundsätzlich jedoch notwendig. wie könnte ich sonst ein auf mich bezogenes ernsthaftes leben führen. gleichgültigkeit gegenüber der species mensch bin ich jedoch nicht, denn dann lehnte ich ja meine art grundsätzlich ab ...

    nen gruß, wilhelm
  • Christiane Wöll geb. Bitz 18. Oktober 2009, 14:13

    Tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut!!
    LG, Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz