Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Mal ueber seinen Schatten springen

Das macht Spass, wie hier gestern morgen am Praia da Joaquina, Floripa (Santa Catarina), der magischen Insel im Sueden von Brasilien.

Kommentare 30

  • HerbertKpn 6. November 2013, 9:29

    Ein schöner Schnappschuss, klasse betitelt! Ich könnte mir auch einen Ausschnitt als neues Bild gut vorstellen.
    Lg Herbert
  • Diana von Bohlen 31. Oktober 2013, 6:55

    GANZ HERRLICHE Momentaufnahme !

    genau im richtigen Moment abgedrückt !

    +++

    LG Diana
  • Brigitte Hoffmann 30. Oktober 2013, 18:46

    Wieder mal ein wunderschönes "Gutelaunebild"von dir!
    Toll hast du die Bewegung eingefangen.
    Der schöne Strand und die Felsen machen das Ganze rund.
    _Eine schöne Restwoche!
    Grüßli Brigitte
  • Nikon Ikone 30. Oktober 2013, 18:04

    Sehr schön.
    LG Inge
  • Ulrike Bohr 30. Oktober 2013, 17:51

    Wow, wow, wow,
    Kinder sind immer ein tolles Motiv, weil sie so natürlich sind. Das bringt kein Model fertig. Das Bild gefällt mir sehr gut und ich beneide Dich, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen.
    LG aus dem verregneten NRW
    Ulrike
  • schmolli1 30. Oktober 2013, 15:01

    Er ist schneller als sein Schatten genau wie Lucky Luck.
    LG René
  • E. Ehsani 30. Oktober 2013, 13:17

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • barbara hetterich 30. Oktober 2013, 7:12

    Ein frisches Fotos, das voller Lebensfreude sprüht.
    Gefällt mir !!!
    lg barbara
  • Margareta St. 29. Oktober 2013, 23:03

    Über den eigenen Schatten springen geht nicht, aber im übertragenem Sinn geht es schon. Ansonsten ein Bild voller herrlicher Natur und Farben. Ganz fein..
    LG Margareta
  • Cecile 29. Oktober 2013, 22:15

    Das grenzt jetzt schon langsam an Schmerzzuwendung, was du da zeigst, wenn ich mir hier unser Wetter betrachte. Wie gerne wäre ich jetzt auch dort an diesem wunderschönen Strand. Ein ganz schönes Foto zeigst du da.
    LG E.
  • Shimmy11 29. Oktober 2013, 18:56

    Ich bin begeistert von dieser Momentaufnahme. Großartig hast du den kleinen Kerl erwischt und deinem Foto den perfekten Titel verpasst.
    LG Ute
  • K.-H.Schulz 29. Oktober 2013, 18:28

    Das könnte mir auch gefallen
    Klasse Schnappschuss
    LG:karl-heinz
  • EdelS 29. Oktober 2013, 17:11

    Der kleine Matz springt aber in Wasser! Was ein Tempo er drauf hat! Kann man richtig sehen! Ein schöner Schnappschuss! Liebe Grüße Edel
  • JeanPierre 29. Oktober 2013, 16:35

    Belle couleurs émeraudes et jolie scène avec ce gamin qui court vers l'eau...
    Amitiés JP
  • Manfred Altgott 29. Oktober 2013, 12:17

    Hallo Fred,
    Der Titel des Bildes passt auf die zehntel Sekunde genau,
    Viele Grüße;
    Manfred
  • Irene O 29. Oktober 2013, 11:44

    Der Titel passt zur Aufnahme.

    LG Irene
  • Adolf Zibell 29. Oktober 2013, 10:52

    Stark mit den Schatten, gut fotografiert Fred !
    LG Adolf
  • Gilbert13 29. Oktober 2013, 10:37

    Da würde sogar ich über meinen Schatten springen, vielleicht nicht so leichtfüssig wie der Junge - gewisse Leute haben es sehr schön ;) LG Gilbert
  • Renate Mohr 29. Oktober 2013, 10:16

    Toll....kann nicht jeder.



    LG Renate
  • TeresaM 29. Oktober 2013, 9:56

    Une scène superbe et colorée !!!
    Très beau regard, Fred.
    Bisous & bonne journée :-)
  • Dorothee K. 29. Oktober 2013, 9:46

    Man denkt auch an das Märchen (Peter Pan??), wo jemand seinen Schatten verloren hatte und ihn unbedingt wieder haben wollte....
  • Stuppsi 29. Oktober 2013, 8:54

    Im Sprung erwischt und gut betitelt.
    LG Elke
  • (M)Ein-Blick 29. Oktober 2013, 8:31

    und wie ihm das Spaß macht, richtig schön anzuschauen!!
    Gruß Gerda
  • Inge S. K. 29. Oktober 2013, 8:29

    Das fällt dort nicht schwer.
    Dein Foto strahlt Lebenslust aus, Fred.
    LG Inge
  • Vorbeigehende 29. Oktober 2013, 7:05

    Mutig,- der kleine Jungen und das Meer !
    Schöner Schnappschuss.
    VG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.1 mm
ISO 100