Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 6

  • IndiGhandi 15. Februar 2013, 10:22

    Gelungenes Ergebnis.Hat etwas mystisches !!
    Was man mit den Blenden doch so alles machen kann.
    Gefällt mir.
    LG
  • asselchen 13. Februar 2013, 6:45

    danke, aber ich habe doch gar nix beabeitet :)
  • FotoLadyy 12. Februar 2013, 8:48

    Toll umgesetzt die Anregungen im letzten Fotoheft!
    Gefällt mir!
  • Liane Mai 12. Februar 2013, 8:16

    hat was du bist ja auch künstlerisch gut kompliment lg lil
  • alivita 11. Februar 2013, 19:51

    Bin begeistert! Klasse Bea! SG, alivita
  • Torsten Z. 11. Februar 2013, 19:41

    Nicht schlecht was Du da probiert hast. Sehr ungewöhnlich aber auch sehr interessant. Nicht jedes Foto würde mir in der Bearbeitung gefallen, dieses finde ich jedoch recht reizvoll
    LG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (92 40 2D 88 2C 40 4B 0E) Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.0 mm
ISO 400