Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mal genauer hingeschaut ;)

mal genauer hingeschaut ;)

272 5

dchaot


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Axel Juraschek 20. April 2010, 7:31

    also ich finde die Idee hervorragend. Wo steht geschrieben, dass ein Pic immer perfekt sein muss?
    Vielleicht kannst du im s/w Bereich mit der Körnung arbeiten und dann das farbige in scharf? Würde ich jetzt mal versuchen.

    Vg Axel
  • Sympaticus 19. April 2010, 22:32

    gute idee
  • dchaot 19. April 2010, 22:32

    staubkrümel auf der linse :)
  • dchaot 19. April 2010, 22:30

    das mit den ausgebrannten flächen is ein guter hinweis, danke :) der rest tangiert mich nich so sehr... ich bin auch kein freund von bestimmten dingen ;)
  • yb242 19. April 2010, 22:16

    ColorKeys haben hier nicht so viele Freunde ... störender finde ich hier aber die ausgebrannten Flächen auf der Hand.
    ciao yb