Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne 95


Free Mitglied, Halle (Saale)

Kommentare 2

  • Anne 95 1. März 2011, 14:48

    Das ist mit ner stinknormalen Digitalkamera gemacht...da ging das nicht anders und ich bin noch Anfängerin ;) Aber Danke für den Tipp.
    LG Anne
  • Mattel 26. Februar 2011, 13:12

    Das Insekt ist ein bischen zu dunkel geraten ein leichter Aufhellblitz z.b.von der Kamera hätte da schon geholfen Gruß Mattel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX35
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.4 mm
ISO 100