Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

mal etwas zum lesen...

ich wusste nicht in welche sektion ich es setzen sollte

keine montage

stand an einer blechwand ;-)

Kommentare 17

  • Jonas Wiese 7. Oktober 2013, 1:59

    Mann sieht ja, dass der Text von zwei Leuten stammt. Gut möglich, dass der erste das schon mit absicht falsch geschrieben hat. Sehr wahrscheinlich, dass der zweite das extra auf doof weiter geschrieben hat.

    Eine schlechte Rechtschreibung hat nicht viel mit der Intelligenz eines Menschen zu tun.

    Ich find den Text lustig.
  • Günter Meyer 4. Oktober 2013, 18:27

    Stimmt.
    Einfach nicht hinschauen, dann bist du eine Ecke klüger.
  • simba44 4. Oktober 2013, 0:26

    Der Schreiber hatte einen Fensterplatz in der Schule !!
    LG simba44
  • LunA 2. Oktober 2013, 14:38

    was es alles gibt -nun ja, ich hab´s auch gelesen :-)
    lg Ella
  • Feenharfe 2. Oktober 2013, 8:50

    So liest man sie zu Hunderten, diese Schmierereien, täglich als Pendler in Bus und Bahn...und ich hoffe immer nur, daß das nicht abfärbt (im doppelten Sinn ) ... ;-))

    LG
    Daggi
  • Heidi..H. 2. Oktober 2013, 7:59

    ich kann es lissen und muss sagen: auweija Grammatik 6, das tut richtig weh, solch eine Schmiererei
    Gruß
    Heidi
  • ulizeidler 1. Oktober 2013, 22:43

    ich habs gelissen ;O))))

    hätte es bei Spezal: witzige Texte reingepackt ;O)
  • E. E. Jäkel 1. Oktober 2013, 22:18

    Die Dummen wissen nicht, dass sie dumm sind.
    Schlimm ist es, wenn sie uns sagen wollen,
    was klug und richtig ist. Liebe Grüße von Erika.
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Oktober 2013, 20:34

    Grins, gut dass man das Gesicht vom Schreiber nicht sieht, Rechtschreibung ist nicht so sein Ding!!
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Adolf Zibell 1. Oktober 2013, 19:38

    Ich würde sagen, dümmer als die Polizei erlaubt !
    LG Adolf
  • g.j. 1. Oktober 2013, 19:28

    tja - manchen menschen ist wohl sehr langweilig - wäre sinnvoller wenn dieser schreiber nochmals die schulbank drücken würde;))
    lg, gerti
  • Albrecht Bleyer 1. Oktober 2013, 19:25

    Wieso?
    Ist doch alles richtig.
    AB
  • Natur RB 1. Oktober 2013, 18:36

    Ich würde mal sagen in der Schule viel zu viel krank gewesen im Fach Deutsch !!!!! Gruß Reinhard
  • MonikaB 1. Oktober 2013, 18:23

    :-))
  • Margot D. 1. Oktober 2013, 18:12

    oh je, ich habe es gelesen !!!!
    lg margot
  • Gerhard Busch 1. Oktober 2013, 17:02

    Hier kann man noch was lernen:-)
    Gruß Gerhard
  • warei 1. Oktober 2013, 16:50

    Der Schreiber hat es nicht recht mit der Rechtschreibung.
    Wahrscheinlich ist er doch dümmer als ich ;o))))))))))))
    KG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner 1.
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.2 mm
ISO 100