Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schwerter


Pro Mitglied, Schwerte

Mal etwas gehübscht.

Was hätte ich da anders machen sollen?

Verschont mich bitte mit Beiträgen wie:
Alles :-)

Danke
Michael

Kommentare 3

  • Margarete Hartert 2. Dezember 2007, 11:42

    Das unbearbeitete Foto ist um Klassen besser! Ich hätte lediglich etwas entzerrt (linke Häuserkante) und das Gesicht etwas retuschiert (Lichtfleck auf der Nase). Eventuell könnte man dann den Hintergrund noch unscharf machen. Leute wegretuschieren ist hier sehr aufwändig und lässt sich nicht einfach mit Schwärzen machen.
    LG Margarete
  • Michael Schwerter 29. Oktober 2007, 17:46

    Damals hab ich noch mit ner einfachen Olympus fotografiert. Die ist aber dank Lanzarotes Salzwasser nun hinüber.

    Die BEA ist auch schon ca. 2 Jahre her habs nur zufällig gefunden und wollt eure Meinung hören.

    Michael
  • aNNi ART 29. Oktober 2007, 17:39

    Hast du das mit nem Handy gemacht ? Oder wenn nicht was für eine Kamera benutzt du?
    Mir persönlich gefällt auch das "unbearbeitete" besser.