Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Drechsel


Free Mitglied, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Mal eine andere Aussicht vom Fernsehturm

Ich wollte eigentlich nur die Aussicht fotografieren, aber da habe ich im Spiegel aus Versehen meinen Verlobten mit erwischt.

Find ich mal was anderes.

Kommentare 1

  • S. Spöcker 16. März 2003, 23:02

    Wenn man nicht die Kamera in seinen Händen noch ein bisschen sehen würde, könnte man meinen er betet! ;-)
    Nettes "Missgeschick", auch wenn vom Hintergrund durch das diesige Wetter leider nicht so viel zu sehen ist.
    Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz