Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 11

  • MUNKE 27. Februar 2013, 22:28

    ja, es war schön. Nordostengland: Seahouse.. kaum Touristen und wenn, dann Engländer... diese Beiläufigkeit...
  • Menschenkind 27. Februar 2013, 22:25

    wow, dass Du das bei dem wenigen Licht noch so gut hinbekommen hast

    da würde ich auch gleich gern hingehen
  • Nati E. 27. Februar 2013, 20:25

    PS: Nur das Handy-Verbotsschild dazwischen irritiert mich etwas, das hätt ich gleich an den Eingang geklebt :-)
  • Nati E. 27. Februar 2013, 20:24

    Diese Sammlung von Seefahrerutensilien ist ja wirklich bemerkenswert, sowas gefällt mir sehr.
    Schöne Atmosphäre da!
  • Agfa Scala 27. Februar 2013, 19:43

    :-)
  • Peter Kaulbach 27. Februar 2013, 8:05

    wow, da sieht es aber saugemütlich aus, super Pic!

    LG Peter
  • Streetfotograf 26. Februar 2013, 22:52


    Sehr schöne Szene und bei herrlichem Licht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • lophoto 26. Februar 2013, 21:43

    gemütlich
  • T-Tol 26. Februar 2013, 21:38

    dahin möchte ich mal!
  • Steffen Nitzsche 26. Februar 2013, 20:17

    geile Kneipe....echt gemütlich...
    macht Lust
  • Matthias Naumann 26. Februar 2013, 20:00

    Schicke Kneipe.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 14.0 mm
ISO 400