Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrei Karwin


Free Mitglied, Tschernowitz

Maks

Habe diese Bilder mit einer Pringlesdose - Lochkamera aufgenommen.
Kamera: http://cs417730.userapi.com/v417730231/126d/JlNiOxR824s.jpg

Belichtet direkt auf das Fotopapier. Belichtungszeit ca. 1 Min.

Kommentare 8

  • electric wooly mammoth 17. Mai 2013, 12:38

    gut gemacht!

    ewm
  • Ute Allendoerfer 19. April 2013, 0:13

    klasse Idee mit dem abfotografieren.

    ich bin zu dem Bild zurück gekehrt, weil es mich fasziniert, zum einen was alles so möglich ist, zum anderen, kann ich zumindest, einiges hinein interpretieren ;)
    LGute und ich bin gespannt auf weiteres.
  • Andrei Karwin 18. April 2013, 19:55

    @ 30nullsieben,

    Danke für deine Anmerkung!
    Zu deiner Frage:

    Dieses Negativ habe ich mit altem Sony Ericsson Handy abfotografiert, da ich keinen Scanner hatte. Jetzt habe mir einen gekauft und scanne die Bilder.

    Gruss Andrej
  • 30nullsieben 18. April 2013, 19:47

    starke experimentierfreude, die du da hast.
    Ist mal was völlig anderes und spannend zu betrachten.

    Darf man fragen, wie du deine Bilder digitalisierst (normaler scanner?) und was es mit dem Streifen links auf sich hat?

    Gruß
    30NullSieben
  • Andrei Karwin 18. April 2013, 19:29

    Vielen Dank an Alle! :)
  • Ute Allendoerfer 18. April 2013, 19:24

    stark gemacht. LGute
  • p.n.greta 18. April 2013, 19:21

    toll!
  • stockhausen 18. April 2013, 19:19

    great !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 12.613
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera W995
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.6 mm
ISO 400