Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>> Makrofotografie

>> Makrofotografie

679 13

Stefan Burkard


Pro Mitglied, Geisenheim

Kommentare 13

  • KARAPIX 10. September 2005, 8:52

    cool makrofotografie etwas anders das miss ich auch ausprobieren.
    gruß MK
  • Gerhard Ruck 19. August 2005, 15:09

    Hallo Stefan
    das hast du super gemacht
    kompliement
    lg Gerhard
  • Hobri 15. August 2005, 18:45

    Klasse Arbeit und super Idee!Bin begeistert
    LG Holger
  • Mirjam Und Frank 14. August 2005, 17:25

    sehr gute idee...gefällt mir sehr

    lg,
    mirjam
  • Ki Do 14. August 2005, 16:49

    ganz fantastisch umgesetzt,tolle idee
    lg kiddo
  • Manfred Fiedler 14. August 2005, 15:22

    Was soll man hier kritisieren? Die Idee und die Ausführung sind spitzenmäßig.
    LG Manni
  • fotoallrounderin 14. August 2005, 12:24

    wow, da ist dir etwas gelungen, was sicher nicht einfach war zu fotografieren.
    tolle aufnahme. von wegen rotem ring wegstempeln...wäre dann nicht auch die rote lupe wegzustempeln? denke ist es doch das ganze der lupe....? ich finde es ein spezeilles - sehr gutes bild.
    tolle fotoarbeit !!
    lg rosalie
  • UFotografie 14. August 2005, 9:57

    Gefällt mir - hab vor kurzem was ähnliches eingestellt.
    Gruß
    Uwe
  • Lichtbilder - Holger Sauer 14. August 2005, 8:56

    sehr gut ... ich hätte lediglich das rote dreieck links zwischen lupengriff und weissem HG weggestempelt.
    aber sehr subjektiv...
    feines pic...
    lg holger
  • Peter Nickel 13. August 2005, 22:49

    Klasse Idee, die auch noch gut aussieht !

    lg.peter
  • Mike Theiss 13. August 2005, 22:03

    Das ist ja eine tolle Arbeit, Stefan (habe mich jetzt bis zu Dir herangearbeitet ;-).
    Gefällt mir sehr gut, und hier ist nix, was ich mir anders denken oder wünschen könnte.
    Gruss
    Mike
  • Stefan Burkard 13. August 2005, 19:08

    @ fred X
    Du hast recht es sind zwei Lupen hintereinander!
    Mit der zweiten Lupe wurde die Briefmarke vergrößert, der weiße Rand um die Marke ist der weiße Hintergrund der mit vergrößert wurde!
    @ Inger, darum keine P.S. Bearbeitung!
    LG Stefan
  • Inger D.-G. 13. August 2005, 18:45

    Das sieht nach viel Arbeit aus, aber sehr gelungen. Hast Du das in PS gemacht?
    lg inger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz