Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Jeh Mineh


Free Mitglied, Solingen

Makro Tulpe (3)

Ein erster Versuch mit Photoshop Elements und der Smartpinsel-Funktion ...

Kommentare 2

  • Herr Jeh Mineh 8. Februar 2013, 11:14

    Hallo Heiner !
    Danke - aber sehr fein ist übertrieben. In dem Schwarz ist noch Rauschen drin und die schwarze Umgebung am oberen Bildrand stimmt noch nicht (ist mir gerade erst aufgefallen) ... da ist irgendetwas schief gegangen. Ich muss halt noch etwas üben ... Aber ist gibt im Netz schöne Video-Tutorials, die einem den Umgang mit Photoshop Elements näher bringen.
  • Heiner Krumlinde 8. Februar 2013, 11:07

    sehr fein!

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.4 mm
ISO 100