Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hintzsche


Free Mitglied, Halle

Makro Blätter Nacht 2

Ich habe mal versucht mit dem Kitobjektiv ein Makro zu machen. Dafür das es nur das Kitobjektiv ist sieht es ganz gut aus.

Kommentare 2

  • Christian Hintzsche 7. Februar 2013, 23:19

    Ok aber näher kommt man da aber wirklich ned ran als was würdest du das bezeichnen ?
  • Daniela Schönthaller 7. Februar 2013, 13:37

    also als makro würd ich das jetzt nicht gerade bezeichnen. auf alle fälle würd ich das bild mehr beschneiden, damit kommen die details dann auch besser raus.
    lg daniela

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 360