Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kirschke


Free Mitglied, Steddorf

Maja2

Ich hab mir mal ein paar "alte" Fotos angeschaut. Dieses ist eines davon und ich möchte es euch gerne zeigen. Freue mich über eure Anmerkungen. Schönen Sonntag :)

Kommentare 5

  • Andrea Scherschel 20. Mai 2007, 17:04

    Wunderbare warme Farben und die Schärfe auf der Blüte gefällt mit,
    das Bienchen könnte einen Tick mehr Schärfe gebrauchen, so weiß ich nicht so ganz was im Mittelpunkt des Bildes liegt... :-))
    LG Andrea
  • Angelice W 20. Mai 2007, 0:54

    Sie flüchtet :o) Die Gage war wohl zu niedrig ;o)
    Aber eine schöne Blüte hat sich die Kleine ausgesucht.
    LG Angie
  • B.B. 20. Mai 2007, 0:48

    was für'n krümelpopo
    :-)
    süßes bienchen .. dieses finde ich das beste von der kleinen maja-serie!!!
    sehr schöne farben (ich liebe orange!!!)
    lg und einen schönen sonntag!
    birgit
  • DoroS 19. Mai 2007, 22:34

    Schön wie Du die Blüte im Bild positioniert hast und die Farben sind sehr ansprechend und gut scharf.
    LG Doro
  • Pia Kirschbauer 19. Mai 2007, 22:29

    Ui, entlich wurde Maya2 entdeckt. ;-)
    Sehr schöne Aufanhme.
    Wunderschöne Farben und gute Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.

    Grüße, Pia