Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Maiwanderung

In meiner zweiten Heimat,dem Geroldsee.
Er ist nur 8km von der Wohnung und ist meist ohne Menschenmassen.
Da bekannte FC Fotografen hier schon Traumbilder geschoßen haben, bin ich unermüdlich es Ihnen nachzumachen.
Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
http://www.flickr.com/photos/tonigap/


******
Ein Bild von Foto und Wanderfreund Günter Pilger



Ein Bild von Foto und Wanderfreund NullNullSchmid

Kommentare 39

  • Monika LD 23. Mai 2014, 11:05

    Na, du wirst das schon schaffen. Du machst doch auch traumhafte Aufnahmen. Ich liebe das Foto oben rechts. Das ist einfach zuuu hübsch.

    LG Moni
  • Trautel R. 18. Mai 2014, 11:15

    sehr gut gefällt mir diese wundervolle collage, zweimal haben wir die einzigartige landschaft dort auch so vorgefunden.
    lg trautel
  • tennschter 18. Mai 2014, 11:14

    Hallo Toni,
    kein Mensch ist vollkommen kann ich da nur sagen und man hat immer ein Ziel vor den Augen, über Eure Landschaft braucht man ja nicht zu diskutieren, oder?
    Schönen Sonntag nach Garmisch sendet
    der tennschte
  • Eifelpixel 17. Mai 2014, 19:17

    Auch dir wird das Highlight noch gelingen
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Inge Stüwe 17. Mai 2014, 6:35

    Eine wunderbare Collage von Deiner schönen Heimat!
    ...einfach herrlich, auch Josie mag die Blümchen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ilse Probst 16. Mai 2014, 8:18

    Eine wunderschöne Wanderung konntet Ihr unternehmen, ganz fantastisch. Herrlich ist Deine schöne Collage, besonders aber das Einzelbild von Josie und der beigefügte Link.
    LG Ilse
  • Günter7 15. Mai 2014, 21:39

    Du hast die tollsten Motive vor der Haustür,
    sehr schön gezeigt.
    VG Günter
  • Dieter a.R. 15. Mai 2014, 17:00

    Das sind ja auch wunderschöne Motive-klasse Collage von Dir
    Gruß-Dieter
  • K.-H.Schulz 15. Mai 2014, 5:30

    Eine sehr schöne Wandercollage
    Klasse gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Rudolf Baier 14. Mai 2014, 20:22

    Muss ich mir merken, dieses Fotoziel. Aber im Moment fehlt mir etwas die Zeit.
    Super Einzelbilder.
    Schöne Restwoche !
    LG Rudi
  • Gottfried S. 14. Mai 2014, 19:27

    Ein Herrlicher Blick auf das Gebirge und eine sehr schöne Collage
    lg
    Gottfried
  • KHMFotografie 14. Mai 2014, 16:33

    .. eine wunderschöne Collage, Toni... mit ganz tollen Impressionen.... sehr gut!!!

    Lg. aus der 1000 jährigen Kaiserstadt, Kalle
  • Pistone Bernardo 14. Mai 2014, 15:32

    Wunderschön mir sehr bekannt Gegend.... bravoAnton. Lieber grüßen Bernardo
  • brigritte 14. Mai 2014, 12:57

    ...wirklich sehr schöne Eindrücke. Sammle weiter viele solcher Eindrücke und Stelle sie der FC vor.

    Gruß Brigitte
  • Kyra Kostena 14. Mai 2014, 9:57

    Ja Toni Übung soll ja bekanntlich den Meister machen wobei zu sagen ist, über die Qualität deiner Bilder hast du dich nicht zu beklagen und in Zeitungen waren sie auch schon oft! Liebe Grüsse Prisca
  • Anier S. 14. Mai 2014, 9:48

    War sicherlich eine schöne Wanderung, die mitgebrachten Fotos bestätigen das.
    LG Reina
  • Winfried Meinert 14. Mai 2014, 8:53

    Na dann, viel Spass beim Fotografieren.
    Du machst auch viele Traumbilder, so ist das ja nicht Anton, also sei jetzt blos nicht neidisch auf die Anderen!
    LG Winfried
  • FlugWerk 14. Mai 2014, 8:50

    Gut gemacht, die Farben, das Licht, alles sehr stimmig und die Einzelmotive gut.LG Tina
  • Beda Sylvester WIDMER 14. Mai 2014, 8:48

    Da hast Du tatsächlich ein Paradies vor der Haustür - und Orchideen blühen - so scheint es - zu Hauf!
    LG aus Tirol
    Beda
  • Baumgartner Josef 14. Mai 2014, 8:47

    Ja das ist wirklich eine wunderbare Landschaft, da kannst
    Du jeden Tage so eine feine Collage einstellen, Diese
    ist Dir wieder besonders schön gelungen. Da beneide ich Dich schon darum, dass Du dort solche tolle Wanderungen unternehmen kannst. Lb. Gruß v. Sepp
  • Karla M.B. 14. Mai 2014, 8:36

    Hier zeigst Du wieder eine tolle Collage aus Deiner Heimat mit sehr schönen Einzelbildern.
    LG Karla
  • warei 14. Mai 2014, 8:13

    Deine Bilder sind wirklich schwer zu übertreffen.
    Ganz toll auch deine Collage.
    Bei flickr habe ich auch mal wieder reingeguckt.
    Echt klasse
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Mai 2014, 7:57

    Hallo Toni.
    Sagenhaft ist Dir diese sehr schöne Collage gelungen,
    sehr gute Arbeit, tolle Bildqualität.
    LG. wolfgang
  • tiedau-fotos 14. Mai 2014, 7:57

    Wenn wir im Juni in O-Ammergau sind werden wir uns die Landschaft um den Geroldsee einmal näher anschauen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Rumtreibär 14. Mai 2014, 7:51

    Natur pur in Reinkultur. Wunderschön mal wieder. Gruß Dieter