15.246 8

Oliver Oster


Premium (Pro), Dortmund

Mainau-Sicht

Blick (?) von Unteruhldingen zur Insel Mainau

Kommentare 8

  • pixel knipser 11. September 2017, 9:25

    Pure Tristesse, aber als Fotomotiv ein echter Glücksfall. Die Szene bestens eingefangen und mit einem wunderbarer Bildschnitt gezeigt.
    VG
    PK
  • Wokommsewech 31. August 2017, 12:04

    Schönes Gepladder.
  • Lawoe 31. August 2017, 9:54

    soooo einsam

    lg frank
  • grafzahl-123 30. August 2017, 21:29

    Einfach Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut...
    LG von Dieter
  • twelve_pictures 30. August 2017, 20:42

    schönes "Fast Nichts"
  • Joachim Aniol 30. August 2017, 19:43

    Gefällt mir.
  • ShivaK 30. August 2017, 19:33

    Oh! Mein größtes Kompliment, aus so einer verregneten Mistsituation noch so ein schönes Bild zu machen. Dass der Vogel nach links schaut ist ein Glücksfall, und der Regen auf der Wasseroberfläche ist so plastisch, dass man beim Bildgucken schon den Schirm holen will. Gefällt mir sehr.
  • Typ27 30. August 2017, 19:18

    Sicht oder Nicht-Sicht...
    Nebel- und Dunstbilder sind vortrefflich, wohl auch, weil die Gelegenheiten dafür selten sind. Hier bildet das Gewusel der Wassertropfen (auch hier ein Lob für das Einfangen des richtigen Augenblicks) einen schönen Gegensatz zur stoischen Ruhe der Möwe.
    Andreas

    PS Und die Fachleute wissen bestimmt auch noch etwas vom Goldenen Schnitt beizufügen, ich bin da nicht so bewandert.

    Kathedrale von St. Andrews
    Kathedrale von St. Andrews
    Typ27