1.080 2

KS Photo Line


kostenloses Benutzerkonto, Lengerich

Kommentare 2

  • KS Photo Line 11. Oktober 2015, 17:32

    Den Farbabgleich habe ich bewusst so gewählt. Mir kommt es bei dem Bild auf die Harmonie des Paares an.
  • R. Manneck 11. Oktober 2015, 17:16

    Ein nettes Hochzeitsbild fürs Album. Ansonsten sind mir die Farben zu blaß und der Farbabgleich zu hätte kühler sein sollen. Worauf kommt es dir bei dem Bild an? Auf das Paar und den Gesichtsausdruck oder die Umgebung. Man hätte hier eine andere Blenden nehmen können und der Hintergrund wäre in leichter Unschärfe gewesen, was das Paar dann mehr betont.
    Gruß R.Manneck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 18-50mm f/3.5-5.6 DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100