Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 1

Heike Mausi


Free Mitglied, Finnentrop / Schönholthausen

Maikäfer

Es gibt sie kaum noch und sind doch so schön.

Kommentare 1

  • August Lange 25. März 2015, 11:49

    Wunderbar!!!
    1. freue ich mich mit dem homo-s., der das Käferchen so locker auf seinem rechten Zeigefinger schnuppern läßt.
    2. Habe ich immer Ehrfurcht vor -MÜtterchen Natur-, der Evolution (wir gehören auch dazu), wieviel, unzählbare Spezies im Laufe der Jahrmilliarden entstanden sind und auch bis heute überlebt haben.
    lg august

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz