Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Joachim Peter


Basic Mitglied, Hemmoor

Maikäfer

Dank der Aufmerksamkeit meiner lieben Frau habe ich heute zum ersten Mal einen Maikäfer fotografieren können. Leider nur in Draufsicht. Hätte ihn gern in der Frontansicht abgelichtet, aber er war leider zu schnell für mich.
--------------------------------
Canon EOS 30d / Sigma Makro 105mm / f6,3 / 1/800Sek. / ISO 400

Kommentare 2

  • M.E.1 7. Mai 2008, 18:27

    klasse Aufnahme .Den hast du gut getroffen.So kann man ihn sich mal so richtig anschauen.Ich habe auch schon seid Jahren keinen mehr gesehen !
    Gruß Maren
  • surrealewelt 7. Mai 2008, 17:38

    egal, auch wenn keine Frontsicht möglich war, finde Du hast in gut getroffen!