Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Mai 2012

Das läßt hoffen. Es ist immer noch alles grün geworden ;-))
Ich wünsche allen einen wunderbar sonnigen Tag.

Keine Spur......
Keine Spur......
Margret Hentschel

Kommentare 17

  • Margot Bäsler 10. April 2013, 18:27

    Das ist schon ein krasser Unterschied bei den beiden Fotos - aber bis Mai sind ja noch 20 Tage hin, da kann sich noch viel Grün einstellen.
    ---LG Margot---
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2013, 22:20

    So wird es bald wieder aussehen ! lach
    Gruß Bernd
  • Klephoto 9. April 2013, 11:09

    klasse der Vergleich
    lg Stephan
  • Marianne Hüsch 8. April 2013, 15:40

    WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    der Anblick
    lg Marianne
  • LaBella 8. April 2013, 11:16

    die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und irgendwann muß auch der längste winter mal zuende gehen. eine herrliche aufnahme, das warme licht gefällt mir.

    lg
    michaela
  • Mafidi 7. April 2013, 17:03

    Ja, sow grün und sonnig wird es auch in diesem jahr wieder werden - nur wann?
    LG MaRION
  • Maik Köster 7. April 2013, 16:55

    Da warst Du ja bei mir vor der Tür, das ist ja bei uns an der Hamme bei Titjens Hütte.
    Schöne Frühlingsaufnahme.
    Gruß Maik
  • Gaby Harig 7. April 2013, 16:19

    tolles Foto, ich liebe dieses platte Land und du hast es hier wunderschön fotografiert lg gaby
  • Hofmann Kurt 7. April 2013, 15:31

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit gutem Bildschnitt.
    LG Kurt
  • warei 7. April 2013, 15:29

    Sehr, sehr schön ist das.
    LG zum Sonntag von Waltraud
  • Wolfgang a.H 7. April 2013, 14:51

    Hallo Margret

    Kann sich nur noch um zwei Wochen handeln dann wird auch hier sattes Grün Sprießen.

    Gruß Wolfgang
  • ev@w. 7. April 2013, 14:26

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme - topp auch im bildschnitt !!
    lg eva
  • PeSe23 7. April 2013, 14:22

    Könnte ein Kalenderblatt sein. Wunderschön.
    LG Petra
  • Sibille L. 7. April 2013, 13:56

    Auch diese Landschaftsaufnahme ist Klasse. Die Farben sind sehr schön. Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • struz 7. April 2013, 12:46

    Wahnsinn,im Moment noch nicht vorstellbar das es bis dahin dieses jahr dann auch so weit ist.Gruß Struz
  • MartinaLuna 7. April 2013, 12:34

    Eine schöne Stimmung ist das - so ruhig und warm und fast herbstlich, wegen der gelben Tonung, und auch der Blickwinkel ist schön, wie er den Weg mit einbezieht und dann weit in die Ferne geht....gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Stuppsi 7. April 2013, 12:13

    Das wirkt schön frühlingshaft.
    Du hast ein gutes Motiv in eine gute Perspektive
    verpackt. Der Weg führt in die Tiefe und der Wolkenhimmel
    ist dazu der Hingucker. Das könnte glatt ein "Ölschinken"
    eines alten Meisters sein!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Worpswede / OHZ
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100