Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Nathmann


Complete Mitglied

Mahlzeit

Besser nicht zu nah kommen.
Ich finde der Blick spricht Bände, gut das der Zaun dazwischen war.

Unterwegs mit Dirk Wassiloff.

Kommentare 7

  • Willy Brüchle 19. Juni 2013, 9:27

    Einen Fossa hätte ich auch gerne mal vor der Linse. Leider wurde die Reise nach Madagaskar mangels Beteiligung abgesagt. MfG, w.b.
  • Ben BL 21. April 2013, 23:04

    Perfekt inszeniert!
    Ben
  • Gaby Harig 21. April 2013, 15:55

    tolles Foto, der Blick ist eindeutig :) die Beute gibt er nicht mehr her lg gaby
  • Julianus68 21. April 2013, 9:37

    Hat er ein Huhn gerissen? Also so eine Art Madagaskar-Fuchs!? ;o)
    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg
  • Rolbinie347 20. April 2013, 21:56

    Schöner Schnappschuß. Er schaut so, als wolle er nichts abgeben.
    LG Brigitte
  • werner 1957 20. April 2013, 21:04

    Klasse erwischt in bester BQ.
    LG Werner
  • Engel Klaus-D 20. April 2013, 20:14

    Sehr gut erwischt den Fossa !!!
    Gruß Klaus