Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 7

Oliver Mörtl


Pro Mitglied, Köln

Mahlzeit

Nikon D70, 1/400, f8, 24mm, Iso 200

Es hat alles sehr gut geschmeckt :-))

Kommentare 7

  • Oliver Mörtl 12. Juni 2005, 20:40

    @Reprise K.
    nein alles frische Ware.
    Die kleinen Würschteln waren für die Kiddies, die großen für die Papas :-))
  • Reprise K. 12. Juni 2005, 16:56

    Mahhhh ... guat!

    Wirklich, sehr inspirierend die verschiedenen Farbtöne auf der Grillplattform und die unterschiedlichen Farbnuoncen der Würstchen. Die waren vom Ablaufdatum her aber noch nicht abgelaufen, oder? ;-)

    ... übrigens Claudschi gefallen die unterschiedlichen Grössen der Würschteln. :-)))
  • Oliver Mörtl 12. Juni 2005, 10:12

    @Renate
    Kerner hab ich zwar nicht gesehen. Muß dir aber widersprechen. In der Alufolie sind Gemüsespieße und das hat auf einem männermäßigen Grill eigentlich nix zu suchen:-))
    Appetitlich hast du übrigens richtig so geschrieben.

    @Uwe
    siehe bei Renate

    Ich hoffe ich habe Euch die Nase nicht allzu lang gemacht :-))
  • Lady Durchblick 11. Juni 2005, 16:26

    das find ich aber jetzt nicht schoen... uns den Mund waessrig zu machen.... und dann alles selbst aufessen.... :-) kleiner Scherz....
    eine leckere Aufnahme
    vg Ingrid
  • Uwe G. 11. Juni 2005, 14:54

    Richtig lecker, da ist alles dabei :-) Fehlt noch noch die Bräune. Ich nehm dann mal ein Schaschlik ! Was war eigendlich in der Folie ? Neugier :-)

    Grüße Uwe
  • Renate K. 11. Juni 2005, 13:50

    Das ist ein Grill für richtige Männer :-) Wer gestern abend Kerner gesehen hat, wird wissen, was ich meine
    Sehr appetitliche (ich weiß nie, mit wieviel t man das schreibt, ist ja heutzutage auch egal ..) Aufnahme!
    LG Renate
  • Guido S 11. Juni 2005, 11:16

    Das bringt mich auf eine Idee...ich muss noch einkaufen ;o)
    Mahlzeit !

    Gruß
    Guido